Motorräder

Motorräder

 

Harley Davidson

IMG_4521.JPG

 

Schöne gesnipte HD, die jetzt einfach mit mehr bums von unten heraus beschleinigt. 

 

 

gesnipte Aprillia

 

Herr Reinders ist mit seiner Aprillia 1000 Mille vor und nach Installation gefahren. Kommentar " Daumen Hoch"

 

 

gesnipte BMW

 

Roß und Reiter und Begleiter sind von der Laufkultur sehr begeistert gewesen da die Schwingungen am Lenker und am Sattel nach längeren Fahrten stets zu zwangspausen führte und mit SNIPTEC deutlich und spürbar weniger sind. Auch die Reichweite hat sich um ca. 30km erweitert. Eine Investition die Fahrkomfort und weniger Verbrauch bietet!

 

 

iphone 04.08.2010 138.JPG

 

gesnipte KTM RC8 von Kallis Motorradschmiede.

 

iphone 04.08.2010 152.JPG

 

Der gesnipte Biker lies auch seinen Audi S4 von uns optimieren nach dem er an seinem Bike erlebte was passierte!

 

iphone 04.08.2010 957.JPG

 

MES Enduro Racing snipte nicht nur seine GAS GAS, bei seinem Sprinter konnte der Verbrauch um 1.5 Liter reduziert werden.

 

iphone 04.08.2010 976.JPG

 

Reduced the Vibration. Der Driver von dieser Cruiser war vorher schon in seinem Volvo begeistert worden.

 

iphone 04.08.2010 1082.JPG

 

gesnipte Duc Duc

 

Iphone Bilder 12.8.2010 Liebherr 924 071.JPG

 

gesnipte Duc Multistrada.

 

Iphone Bilder 12.8.2010 Liebherr 924 086.JPG

 

Herr Schlee war mit der elastizität von unten raus an der Suzi sofort begeistert und hatte doch gleich seinen Spezl mit seiner Yamaha mit dem SNIPTEC Fieber angesteckt.

 

Iphone Bilder 12.8.2010 Liebherr 924 090.JPG

 

Nach dem wir demonstrieren konnten, dass wir mit verschiedenen Frequenzeinstellung verschiedene Drehzahlbereiche in der Elastizität optimieren können war die Optmierung in einer halben Stunde getan und der Kunde begeistert.

 

 

CIMG3014.JPG

 

Feedback von HD Forum Gründer nach seiner Testfahrt!

 

Ergebnis mit Sniptec
1.1 weniger Ruckeln und weniger zähes beschleunigen bis auf 130kmh, ab 75 war verbesserter anzug spürbar
1.2 weniger Ruckeln und verbesserte beschleunigung ab 90kmh
1.3 weniger Ruckeln und "leichtere" beschleunigung ab ca. 100kmh

1. Fazit:
Die Montage ist einfach und schnell !
Es müssen keine Teile des Motors geöffnet werden!
Es sind weniger Vibrationen beim Hochdrehen des Motors vorhanden.
Das Hochdrehen wirkt leichter ( als ob weniger Schwungmasse vorhanden ist ) und geht damit schneller.

Weiteres Vorgehen:
Die Testinstallation bleibt jetzt erstmal 14 Tage dran. In dieser Zeit werden diverse Stammstrecken abgefahren
testweise mit und ohne Sniptec-Anbauteile.

Ggf. kommt die Maschine auch auf einen Leistungsprüfstand.
Ich werde berichten.

Gruss Terminator

 

Benelli.JPG

 BENELLI

auch Exoten fahren nach einer SNIPTEC-KUR befreiter und elastischer

Herr Püwert GF aus Sonneberg konnte es vorerst nicht glauben, da er schon viel erlebt hat. Ist seit 2010 Vertriebspartner siehe SNIPTEC Händlernetz.