PKW

 

Auch vor neuen Fahrzeugen machen wir nicht halt und optimieren was geht.

Immer im Grünen Bereich das unser Credo!

Der 1.6 GDI Turbo wurde perfekt eingestellt und mit Moto e motion & Steinbauer Performance von 186PS auf über 223PS  verbessert!

Die deutlichen Leistungslöcher in der Originalversion sind jetzt weg!!! Und es macht jetzt richtig Spaß!

 

IMG_9486.JPG

 


 

 

Gerne Vermittle ich ihnen Ihr Wunschfahrzeug und biete ihnen einen Paketpreis mit Leistugsoptimierung an!

 

VW Golf GTI EDITION 35 ehemals WERKSDIENSTWAGEN!

 

IMG_7057.JPG

 

 

 

 

Und wenn einer sagt da geht nichts mehr, dann muß halt SNIPTEC her!

Vater und Sohn waren Begeistert nach anfänglicher Skepsis!

IMG_7095.JPG

 

 

 

 

Einer meiner ersten Kunden seit 2008. Mittlerweile schon sein 2. gesnipter Audi! Auch dieser RS4 wurde gesnipt. Mehr Leistung und weniger Verbrauch !

Kundenwunsch erfüllt!!! Kunde ist noch Glücklicher!!!

 

 

IMG_3520.JPG 

VW Multivan

 

IMG_4603.JPG

 

Die Skepsis konnte mit der Praxistestfahrt erschlagen werden. Herr Fischer KFZ-Mechaniker von der MAN Werkstatt in KU mußte sich der Wirkungsweise beugen. Nicht nur der deutlich reduzierte Verbrauch, sondern die Laufkultur die den rauhen Diesel wie einen Benziner schnurren läßt begeisterte auf seiner Testfahrt nach München.Weiterhin bemängelte er schon immer die deutliche Anfahrschwäche die wie weggezaubert ist!

 

BMW X1 1.8d

 

IMG_4547.JPG

 

Fahrschule Irrgang aus BT ist mittlerweile schon Stammkunde und bekam sein System vom alten in den neuen umgerüstet. Der Effekt wurde wieder erneut gesetzt. Frühere Gasannahme und Schaltfauler fahren.

 

 

 

 

Audi allroud 3.0 TDI

 

IMG_1194.JPG

 

GF Herr Ebitsch durfte als alter Dieselspezielist erleben das es mit unserem Know How hörbar und spürbar die Laufkultur und die Dynamik verändern läßt.

Was ihn so begeisterte seine Flotte damit auszustatten.

 

Audi A6 2.0 TDI

sniptecNuri.jpg Ein Geschäftsmann aus der Türkei erlebte an seinem Audi A6 einen Aha -Effekt! Nach einem kurzem Testeinbau von einem deutschem KFZ-Meister der mit unserem System vertraut war, meinte er, das dieses System revolutionär wäre und er behilflich sein möchte unser Know How in der Türkei in den Vertrieb zu bringen da die Dieselkosten ca. 20% höher sind wie in Deutschland wäre ein großer bedarf an einem SNIPTEC-System. Da jammern wir über Kraftstoffpreise in Deutschland?

 

 

AUDI R8 V10

IMG_3334[1].JPG

 

Herr Böhm ist nicht nur ein Spediteur, er fährt auch gerne auf der Rennstrecke. Als ehemaliger Instrukteur war er über eine Empfehlung auf uns aufmerksam gemacht worden. Mittlerweile ist schon ein Teil seiner Flotte umgerüstet . M3  - Harley Davidson - BMW X5 - Jaguar  - Sprinter`s

 

Ferrari 430

IMG_4311.JPG

 

Herr Reißenweber mit seinem gesniptem 430er. Übrigens kann man auch Mieten ! TEL:0171 4410977 1 Std. für 295.-€

 

 

BMW M3 Cabrio

img_15871.jpg

 

konnten nach kurzer Demofahrt den Unterschied schön spürbar machen, was in der Fahrdynamik und der Elastizität passierte. Natürlich gesnipt!

 

IMG_3937[1].JPG

 VW Polo Promotion-CAR

 

IMG_3953[1].JPG

Renault Spyder, Motor und Fahwerk gesnipt

 

Audi RS5

 Audi RS5

vorher von ABT für 9000€ getunt, anschließend gesnipt mit Aha-Effekt Kunden begeistert. Herr Eichen GF von Eigro Kältetechnik in Rheinbach ist von uns sehr überzeugt und begeistert.

 

IMG_3113[1].JPG

VW PASSAT mit ERDGAS

GF von Kaffee Prima ist seit 2008 mit seinen Fahrzeugen ein überzeugter gesnipter Kunde. Näheres können Sie gerne unter www.kaffee-prima.de erfahren.

 

IMG_3560.JPG

 FORD RS 2.5 305PS vorher

erstmal 60Ps aufgespult anschließend mechanisch mit SNIPTEC entlastet und ca 1500 U/min frühere Elastizität herausgekitzelt und dann noch SNIPTEC Fahrphysik angebracht. Feedback Kunde: Er fährt jetzt 210km/h  statt 190 km/h in eine spezielle langezogene Kurve mit Brückenschwellerversatz ohne das er nervös am Lenkrad korrigieren muß!

 

IMG_2328.JPG

 AUDI A4 2.0 TDI 143PS

Nachdem einer der GF, Hr. Ernst, bei einem meiner Vertriebspartner Kallis -Motorradschmiede in Küps erlebt hatte, was an seiner Ducati passierte, überlegte er nicht lange und ließ es in einem Fahrschulfahrzeug testen. Mittlerweile sind die ersten Fahrzeuge gesnipt und beide GF überzeugt von SNIPTEC.

 

IMG_0310.JPG

 S-Klasse die 2. 63 AMG

vom ersten gesnipten, mittlerweile schon in die 2.S-Klasse umgerüstet. Perfekte frühere Gasannahme und mit dem Fahrwerkspaket von SNIPTEC sind die Spurrillenempfindlichkeiten deutlich reduziert!

 

IMG_3746.JPG

LAND ROVER Discovery

Gewerbetreuhand in Kulmbach und BT wurden gesnipt. Das Ergebnis: Frühere Gasannahme, mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich, weniger Schaltwechsel, dadurch Verbrauchsreduzierung und mechanische Entlastung.

 

IMG_3005.JPG

 VW GOLF VI TDI 1,6 105PS

Fahrschule Irrgang aus Hollfeld ist mittlerweile seit 2009 ein zufriedener Kunde unseres Hauses.

 

IMG_1027.JPG

 DB SL350
GF von der Fa. Hollheis in Bindlach ist ebenfalls begeisteter Kunde von SNIPTEC. Mittlerweile sind LKW`s Sprinter und weitere Fahrzeuge in seinem Fuhrpark gesnipt.

 

img_27261b.JPG

SKIDOO 1300CCM

Nachdem die Bacher Jungs (Österreichischer Staatsmeister in SKODOO 500ccm) 2008 erlebt hatten was wir verändern, mußten wir sofortige Aufträge abarbeiten. Der Mitsubishi war als Zugfahrzeug und Benziner sehr durstig, was sehr einfach für war, den Verbrauch deutlich zu reduzieren. Wir sind mittlerweile Vetriebspartner in Mittersill in Austria.

 

img_29861b.JPG

AUDI A1 S-LINE 185PS

SNIPTEC eingebaut, Kunde begeistert!

 

IMG_3236[1].JPG

GL 350 DCI

Groß und Stark, doch im unteren Drehzahlband fehlte im die Leistung, die er dann von uns bekam!

 

IMG_3349[1].JPG

DB C180K 

erst bei Stupo-mobile als JW günstig gekauft, dann bei TEC-EFFEKT mit FOLIA TEC foliert und anschließend gesnipt. So soll es sein. Ihr Ansprechpartner rund ums Fahrzeug!

 

IMG_1586[1].JPG

VW TOUAREG V6 TDI

auch vor Touareg machen wir nicht halt und snipen was das Zeug hält. Gerade im Vollastbereich sind die Unterschiede deutlich zu spüren.

 

IMG_1843[1].JPG

VW GOLF GTI V

ist ein gesnipter Wiederholungstäter, war in seinem alten Golf schon begeistert über Verbrauch und Leistung und konnten von seinem 1. Golf 70% Systemteile wieder in seinen GTI pflanzen.

 

IMG_0501.JPG

VW mit gesniptem FSI Motor.

 

IMG_1284[1].JPG

 Auch dieser Besitzer investierte sofort, nachdem er erlebt hatte was passierte.

 

IMG_1287[1].JPG

 Fahrschule Irrgang, Herr Hübner, war sofort begeistert von der Elastizität. Es war so deutlich zu spüren das er stets an seinen bisherigen Positionen und Steigungen einen Gang höher fahren konnte und seinen Verbrauch um ca. 0,7l reduzierte. Was ihn bewegte auch seine weiteren Fahrzeuge umzurüsten. Im Mai 2012 rüsten wir schon die ersten Systeme von den ersten verbauten Golf VI in seine neuen um.

 

IMG_1955[1].JPG

 gesnipt ist gesnipt , Auch dieser TT RS machte dem Fahrer danach mehr Spaß.

 

IMG_1988[1].JPG

 Die Fahrschule Wedewardt aus Sonneberg wurde von Ossa KFZ an uns empfohlen. Mittlwerweile hat Herr Wedewardt alle Fahrschulfahrzeuge incl. Ducati gesnipt.

 

IMG_3119[1].JPG

Auch bei Bell in Eisenach konnten wir unser System unter Beweis stellen. Die ersten Außendienstfahrzeuge sind schon gesnipt.

 

IMG_3152[1].JPG

 Fahrschule Brunngräber aus Kronach hat schon in sein weiteres Fahrzeug unser System mit umrüsten lassen.

 

IMG_3192[1].JPG

 Auch dieser Kunde hat es von seinem ersten Fahrzeug einen Fiat Panda 4*4 in seinen neuen Duster umrüsten lassen und ist wieder erneut begeistert worden.

 

IMG_3209[1].JPG

 Herr Frey von Omnibus Frey ist einer meiner ersten gesnipten Kunden seit 2008 .

 

IMG_3722.JPG

 Mittlerweile schon der 2.SLK 55 AMG von unserem Kunden.

 

Amg.JPG

Herr Kleinworth GF konnte seinen AMG  von 13,9 auf 13.1 senken und hat auch noch mehr Performance sprich Spaß