Transporter

Citroen

 

IMG_7482.JPG

 

Herr Gehler, ist begeistert von unseren Systemen er fährt jetzt ab 900 U/min im 5 Gang in der Stadt ohne das der Motor ruckelt was er vorher tat. Auch die deutlich ruhigere Laufkultur des Motors im unteren Drehzahlbereich ist erstaunlich . Ist schon sein 2 Fahrzeug womit Herr Gehler seine Erfahrung macht!

 

Peugeot Boxter

 

IMG_4399.JPG

 

Herr Püwert Tobias und sein Vater waren nach der Testfahrt sofort begeistert von der Elastizität und der Laufruhe die vorher sogar bemängelt wurde. Somit fingen Sie an, es an PKW`s und Motorräder zu testen und sind mittlerweile begeisterte Vertriebspartner geworden. Man muß die Skepsis mit der Praxis erschlagen erst dann bricht das Eis des Vertrauens zu unserem Know How!

 

VW T5

 

IMG_4284.jpg

 

Wo gesnipt dauf steht ist auch gesnipt drin! Herr Frey ist einer der ersten Kunden in Kronach mit gewesen und hat sogar seine HD gesnipt!

 

 

VW Crafter

 

IMG_1232.JPG

 

Herr Ebitsch selbst ist mit seinem innovativen Unternehmen als Vollbluttechniker mit einer portion Skepsis mit uns in Kontakt getreten. Doch der praktische Fahrtest an seinem Audi allroud 3.0 lies in als Dieselspezialist ins staunen versezten und erteilte den systematischen Umbau seiner Firmenflotte.

 

 

Transporter

 

 

Iphone Bilder 12.8.2010 Liebherr 924 171.JPG

 

Müller Backhaus in Friesen wurde 2008 als erster Kunde gesnipt. Nachdem nicht nur die Fahrer die Veränderung bestätigten, in der Stadt endlich mit höheren Gängen fahren zu können, da Sie vorher trönten und mehr Druck von unten raus kam, ergab sich nach ein paar Wochen beim Chef die Erkenntnis, das sich  seine Fuhrparkosten um ca. 10% reduzierten. Folge: Kunde drohte mit Auftrag kompletter Furpark wurde gesnipt.

 

DB Sprinter

 

IMG_1350.JPG

 

Nach dem der GF Herr Böhm an seinem BMW X5 erlebte was passierte, in Sachen Dynamik und Verbrauch. Rüstete er gleich seine neue Sprinter Flotte mit SNIPTEC aus. Nach der Testfahrt vor und nach dem Einbau schwärmten sogar seine Fahrer davon!

 

VW LT

 

IMG_1613.JPG

 

Herr Nüßlein Junior und Senior erlebten an ihrem Nissan X-trail einen deutlichen Unterschied, so das Sie ihre Firmenflotte optimieren liesen.

 

 

 

Iphone Bilder 12.8.2010 Liebherr 924 216.JPG

 

Auch ein Kronacher renomierter Metzger Kraus mit seinen Leckereien konnte erleben, was bei seinem Ford Transit passierte und wurde nach einem Testeinbau mit anschließender Testfahrt gesnipt.

 

Iphone Bilder 12.8.2010 Liebherr 924 606.JPG

 

Auch die B.I.V Mechaniker waren von der Veränderung begeistert. 1.5 Liter weniger Verbrauch. Sie konnten die hohen Gänge viel länger nutzen! Mehr Drehmoment!

 

IMG_0778.JPG

 

Auch ein weiteres Fahrzeug aus dem gesnipten Fuhrpark der Fa. Holleis.

 

IMG_0100.JPG

 

Herr Senior Fischer, der täglich diesen Sprinter gefahren ist und stets sein Büchlein pflegt mit Spritverbrauch seit Jahren, war nach großer Skepsis begeistert, das er sofort niedrigste Rekordwerte errechnete! Ca. 1-1.5Liter weniger. Sein Sohn KFZ Meister hatte das Erlebnis an seiner 850 GS BMW und an seinem X3 investiert.

 

IMG_0184.JPG

 

Herrn Brand als ehemaligen Vollbluttechniker war die Veränderung sofort aufgefallen und investierte in uns.

 

IMG_2265.JPG

 

Fa. Wachter Bedachungen bekam die Möglichkeit unser System zu testen. Ergebnis ca. 8000km ohne Sniptec zu 6000km mit SNIPTEC 1,47Liter weniger je 100km